Meditation über das Herzchakra – fühlendes Herz und das Kronenchakra – kosmisches Herz!

Der Mond ist unser Spiegel, er hilft uns zu erkennen!

Wir sind Wesen des Lichts, in viagra professional das Erdenleben gesendet um zu wachsen, zu lernen und einander zu erkennen.

Es ist eine Qualität der jetzigen Zeitwende, dass wir uns immer wieder im Dunklen anstoßen, dass wir das Licht in unseren Herzen und das Feuer in unserer Seele stärken. Wir nützen die Kraft des Mondes und des Feuers, verbinden uns mit der Erde und der Kraft des Herzens, der Sonne und des Wassers.

Da überall auf der Welt zu Vollmond meditiert wird, verstärkt sich an diesem Tag die energetische Kraft (für Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung) für uns und die ganze Welt.

Mittels Kristallklangschalen und gezielten Affirmationen nützen wir die Kraft der Mondzeit zur Reinigung auf körperlicher, emotionaler, geistiger und spiritueller Ebene!

Programm

  • Kurze Einführung in die Wirkungsweise der Kristallklangschalen
  • Reinigung, Nährung und Betrachtung der zwei Energieseen Herzchakra (fühlendes Herz) und Kronenchakra (kosmisches Herz), damit wir ausgeglichen und in unserer Mitte sind. Stärkung von Mut und Zuversicht, Vertrauen und Freude, damit wir uns erlauben den Weg der eigenen Bestimmung gehen zu dürfen. Wir verbinden uns mit dem universellen Netz der Kraft um Dankbarkeit zu spüren, für all das Wunderbare das in unserem Leben ist und fließt.
  • Gemeinsame Meditation „Vision neue Erde“ nach den Aufzeichnungen von Werner Neuner. Verbinden mit Mutter Erde, den eigenen Magnetismus aktivieren, die Vision erschaffen.

„Durch die Klänge des reinen Quarzkristalls schaffen wir uns Zeit und Raum um Klarheit und Stärkung zu erlangen und das Wesentliche zu spüren!“

„Alles was das Universum uns schenkt, schenkt es uns in Fülle. Und dazu die Begabung, all das zu genießen…“

Termin:

30. März 2010 19:30 – ca. 21:00 Uhr

Ort:

Jogazentrum Aschach, Kurzwernhartplatz 8, 4082 Aschach
(Aschach entlang der Donau nach der Kirche auf der linken Seite vor dem Cafe Platzl und der Apotheke)
Wenn möglich bitte Decke, Socken und ev. kleinen Polster mitbringen.

Energieausgleich:

€ 15,00, Anmeldung erforderlich!

Ich freue mich auf Dich!
Regina