Durch Ängste, Unsicherheiten und Erfahrungen denen wir hilflos ausgesetzt waren, bilden sich Blockaden in unserem Energiesystem. In ähnlichen Stresssituationen sind diese eine hilfreiche Schutzmaßnahme, die uns jedoch im weitern Leben blockieren und uns in der Energiedurchlässigkeit für die kosmische, göttliche Energie der reinen Liebe einschränken.
Sensitiv veranlagte Menschen nehmen auch oft übermäßige starke Reize und Einflüsse aus ihrer Umwelt und Umgebung auf, was nicht selten zu einer anstrengenden Reizüberflutung führt.
Eine gute Durchlässigkeit erhöht unsere Schwingung und Energie für unsere täglichen Aufgaben.
Erdung und Verbundenheit ist ein wesentlicher Schutz.

Meditation – Tanz und Bewegungsübungen

Termin: Donnerstag 19.05.16 19:00 – ca. 21:00 Uhr
Ort: Seminarbauernhof AETAS, Mursberg 29, 4111 Walding Email: seminarraum.aetas@gmail.com, www.seminarraum-aetas.at

Workshopbeitrag: € 25,00
Anmeldung erforderlich!