Emotionen und Gefühle haben eine große Wirkung auf unseren Emotionalkörper und in weiterer Folge auf unseren physischen Körper.

In der schamanischen Kinesiologie sehen wir uns diese unsere Schatten genau an und entdecken unseren Schatz der dahinter verborgen ist! Dadurch  können wir wachsen und heil werden. Heil werden bedeutet, ganz und vollständig zu werden. Also alle abgespaltenen Teile, die Teile, die in den Schatten verdrängt wurden, zu finden, anzunehmen, zu integrieren und dadurch zu transformieren.

Um das zu erreichen, werden sowohl die körperlichen, emotionalen, mentalen, schamanischen, feinstofflichen und medialen Ebenen angesprochen.

Sehr wichtig ist es, zu entdecken, was sich an dieser Stelle, wo der verlorene Teil fehlt, manifestiert hat. Oder was hier hin angezogen wurde. Hier sprechen wir oft von einer Besetzung, obwohl diese nicht unbedingt immer von außen kommen muss. Möglicherweise ist es auch ein von uns abgespaltener Teil, der so weit in den Schatten verdrängt wurde, das er sich als eigenständiges Wesen manifestiert. Wenn alle diese Teile entdeckt und erkannt wurden, kann das Puzzle neu zusammengesetzt werden. Wir geben jeden Teil den richtigen Platz und stellen so das Gleichgewicht wieder her.
 In der Zelle ist ein bestimmtes Muster gespeichert, im Emotionalkörper liegt dazu ein bestimmtes Gefühl fest, im Mentalkörper sind die entsprechenden Verhaltens- und Glaubenssätze verankert. Anschließend werden alle Ebenen verbunden, verknüpft und das Erkannte, Gefundene und Gelernte in das alltägliche Leben integriert.

Dadurch entsteht Neues, Kraftspendendes, Veränderndes, Liebevolles, Fruchtbares.

Der Prozess ist intuitiv, kreativ, plastisch, kunstvoll, bilderreich, voller Visionen, voller Gefühl, berührend und spricht die Seele an. Letztendlich ist es die Erkenntnis unseres eigenen, wahren, inneren, göttlichen Wesens, das uns ermöglicht in dem Moment und für immer, vollkommen heil und ganz zu werden und zu sein.

Verwandlung entsteht und die Seele kann sich zu ihrer wahren Größe entfalten.

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Preis pro Einheit (60min) € 65,00

jede weitere ¼ Stunde plus € 15,00