„Lumi Methode“
Ein kreativer Weg zu innerer Ganzheit

Mit der Erlaubnis und im Sinne von Lumira Weidner.

Die Lumi-Methode ist ein Dialog mit unserem Unbewussten, mit Hilfe dessen wir herausfinden, was das Leben uns sagen, worauf es uns aufmerksam machen möchte.
Wir nehmen Kontakt mit der Situation/Krankheit auf und erfassen die Ursache des Problems. Dann können wir ganz kreativ neue Bilder in uns entstehen lassen, es öffnet sich ein neuer Weg, ein Weg in Richtung Selbstheilung und Freiheit.

Wir benutzen dazu Bio-Feedback-Systeme unseres Körpers, z. B. den visuellen Bildertest, und arbeiten ganz kreativ mit Farben und Symbolen.
Mit Hilfe der Lumi-Methode kannst du viele Arten von Schwierigkeiten transformieren: Rückenschmerzen, Liebeskummer, Kopfweh, finanzielle Schwierigkeiten, Schlafstörungen, Unsicherheiten, Zweifel…

Du nimmst Kontakt mit deiner Inneren Stimme auf, findest deine inneren Bilder und transformierst die heilenden Bilder.
Du wirst immer bewusster vom Opfer zum Schöpfer deines Lebens (der du sowieso schon immer warst).

Es ist eine einfache Methode, die du für dich selbst oder mit anderen durchführen und auch sehr gut mit anderen Methoden kombinieren kannst.

Buch zum Seminar: Die Lumi-Methode -Ein kreativer Weg zu innerer Ganzheit
Von Lumira Weidner und Anna-Christine Rassmann

Termin: Samstag 8.Oktober 2016 9:30 – ca. 17:30 Uhr (Mittagspause ca.13:00-14:00)
Ort: Seminarbauernhof AETAS, Mursberg 29, 4111 Walding Email: seminarraum.aetas@gmail.com, www.seminarraum-aetas.at